Novemberecho

Am 5.Dezember 2016 war die Buchpremiere meines bisher zweiten Buches NOVEMBERECHO in Berlin Mitte. Besonders gefreut habe ich mich, weil an diesem Abend Gerrit Meijer- Gitarrist und Gründungsmitglied der Berliner Bands PVC und White Russia zu Besuch war, um mit mir den PVC-Hit Berlin by night zu spielen.

Leider lebt Gerrit inzwischen nicht mehr.

Auf dem Foto hier sind Pete Haley von der Band SHOSHIN, sowie Flake, den man nicht zu erklären braucht und Torsten Stütz, der Bewahrer des Feeling B zu sehen.

Keynkampf

Das Buch habe ich vor vielen Jahren als Erstlinkswerk geschrieben. Keynkampf hat inzwischen einiges an Geschichte hinter sich.

Der Buchtitel meint natürlich, auf eine bestimmte Art zu kämpfen und nicht etwa das Gegenteil.

Ab und an lese ich es selber noch mal. Manche Stellen im Buch finde ich ganz gut. Manche nicht.

Das ist, wie bei Auftritten mit der Band. Man will es das nächste Mal besser machen.

Perfekt wird es zum Glück nie.

Keynkampf ist jetzt komplett vergriffen. Auch eine Auflage von nur tausend Stück ist irgendwann mal ausverkauft.

 

Hier ist ein Link zu einer sehr schönen Buchkritik in der Taz von Anke Westphal:

https://taz.de/!1612700/