Ich als Key Pankonin

Ab und zu trete ich alleine  auf. Ein paar Songs und einige gelesenen Passagen aus meinen beiden Büchern und anderen meiner Texte, kann ich gerne im Bedarfsfall auf die Beine stellen.

Das war im Oktober 2023 in der Volksbühne Berlin

Foto: Aram Radomski

Hier ein kleiner Eindruck vom Making of meiner "Soloplatte", die vor einiger Zeit auf Vinyl veröffentlicht  wurde.

So sieht übrigens das Frontcover meiner Platte aus:

Vor einer Weile hatten wir Pete Haley zu Besuch.

Pete war zu diesem Zeitpunkt der Sänger und Gitarrist meiner Lieblingsband SHOSHIN, die eigentlich aus Manchester stammen, jetzt  aber Lager in Berlin gemacht haben.

Er hat mir gezeigt, wie er seinen Song Plan C spielt.

Sein Gitarrenstil ist absolut unnachahmlich, aber ich habe eine eigene Variante, seinen Song zu covern gefunden.

Ach ja, Pete Haley ist der Typ mit dem Kopfhörer. Ein echtes Geschenk für die Menschheit, wenn ihr mich fragt.

The Äh,  ausnahmsweise spiele ich hier mal die Leadgitarre

Hier kommen noch zwei links, in der ich mit meiner früheren Band Ichfunktion zu sehen bin

SHOSHIN

 

Diese Band habe ich zum ersten Mal vor ein paar Jahren bei einem ihrer spontanen Strassenkonzerte vor dem Huxley in der Hasenheide gesehen.

Die haben einfach ihr Zeugs aus einem Transporter geholt und mitten auf dem Bürgersteig gespielt.

Solche Konzerte sind mir normalerweise egal, aber dieses hier war anders. 

Klickt mal wenn Ihr wollt auf das Video unter diesem Text. Das ist mein Lieblingssong von SHOSHIN.

Keynkampf

Die  letzten   paar   Exemplare der bisher   einzig erschienenen Auflage meines  ersten Buches

12,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Kontakt