Ichfunktion

Alles schon lange her, aber Schnee von gestern?

Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Hier unten gehts zum Ausschnitt eines Fernsehinterviews mit Musikvideo

Hier kommt noch ein Video von Ichfunktion. Kurz nach Mauerfall habe ich das Material auf Super 8 gefilmt.

Da ich der Kameramann war, bin ich selbst nicht auf diesem Filmchen zu sehen.

Hier gehts zu Song 1 eines Livemitschnitts vom 19.02.1993 im holländischen Arnhem.

Dieser Song heißt Atilla

Buncha Weirdos

Eine Band, in der ich sehr gerne mitgemacht habe.

Hier kommen mal youtubelinks zu ein paar unserer Songs

Die Firma

Die erste Band, in der ich mitgespielt, komponiert und gesungen habe.

Hier geht es zum bestimmt letzten Auftritt von die Firma in Urbesetzung.

Wir standen als Gast der Freygangband in der Berliner Kulturbrauerei auf der Bühne.

Brian Bosse hat uns unterstützt.

Juni

eine Band, in der auch Jens Uwe Haupt -  ehemals Trommler der Ichfunktion gewirkt hat.

Ich werde hier demnächst mal ein Musikstück von Juni verlinken

Fellow 5

Material zu dieser Band ist in Arbeit

 

Eis 10

Die Band, in der ich jetzt spiele und singe.

Die meisten unserer Songs sind selbst geschrieben und komponiert.

Auch hier werde ich demnächst was schönes verlinken

The Äh

Als wir unseren Schlagzeuger Robert Schmitt fragten, welchen Namen wir unserer damaligen Band geben wollen, sagte er: "Äh"

Na klar Robert, alles, was Du willst. :-)

Auf dem Video unten drunter hatten wir uns allerdings für einen Silvesterabend kurz in RAMMELSTEINCHEN umbenannt.

Doch seht selber:

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.