Diese junge Dame mit Namen Maja habe ich durch Zufall in Internet entdeckt. Sie hat eine so gute Art, einen an ihren Selbstgesprächen zu beteiligen, dass ich mir sie jetzt immer mal wieder sehr gerne angucke.

Uwe Zielke

Dieser Mann ist ein schönes Beispiel für einen äußerst lebendigen

Menschen. Uwe ist Feuerwerker, Weltreisender, Künstler und auch noch Chemielehrer.

Und er erzeugt Bilder mit Farbbeuteln und Sprengstoff.

Hier geht`s zu Uwes Website:

Steve Jones

Hier geht es zu einem wie ich finde der besten Gitarristen. Es ist Steve Jones von den Sex Pistols. Er zeigt in diesem Video, wie er die Gitarre zu den Songs der Never mind the Bollocks-LP gespielt hat.

Interessantes Experiment, bitte nur gucken, nicht nachmachen.

Cody, ein wie dieses Video beweist durchgeballerter Typ.

Rough science eine sehr interessante BBC Serie auf youtube